Timmermann`s World
Thomas bei den Blauen Funken
News
 
Als inaktives Mitglied der Blauen Funken wurde Thomas auf Rosenmontag ins aktive Corps berufen.
Im Blaue Funken Turm traffen sich die Mitglieder nach dem Rosenmontagszug, um den anstrengenden Tag fröhlich ausklingen zu lassen.
 
Das nahm der Präsident Theo Jussenhofen zum Anlaß, Thomas direkt an Ort und Stelle ins aktive Corps zu berufen.
Zusammen mit dem Finanzvorstand (Inhaber von Peters Brauhaus) wurde dieser Deal auf einem Bierdeckel besiegelt und vereidigt.
 
Normalerweise muß jeder ein ganzes Jahr warten. Für Thomas hat man allerdings eine Ausnahme gemacht.
"Thomas, Du bist im ganzen Vorstand bekannt wie`n bunter Hund und wir mögen dich alle sehr. Du brauchst nicht so lange zu warten, dat machen wir gleich hier und jetzt", so Vorstand Jussenhofen.
 
Im Frühjahr wird sich Thomas die große Uniform zulegen und hat dann die Möglichkeit im nächstjährigen Rosenmontagszug in der Fußgruppe der Blauen Funken mitzugehen.
Endschieden hat sich Thomas dazu noch nicht, aber er denkt ernsthaft darüber nach.