Timmermann`s World
Volvo V50 Totalschaden
News
 
Am Montag, den 23. April hat mir hier in Lohmar ein junger Mann die Vorfahrt genommen. Es passierte im Wiesenpfad (Wohngebiet) bei relativ geringer Geschwindigkeit.
 
Auf dieser T-Kreuzung ist die Vorfahrt rechts vor links geregelt, die der junge Mann
allerdings missachtete. So kam es zum Zusammenstoß.
Dabei wurde mein Volvo an der linken vorderen Achse so stark beschädigt, das daraus ein wirtschaftlicher Totalschaden wurde.
 
Ich selbst hatte mir dabei den Rücken leicht gestaucht und mußte mich später noch mit einem Schock ins Krankenhaus einliefern lassen.
Nach einer ambulanten Behandlung konnte ich aber wieder nach Hause.
 
Danach folgte die Auseinandersetzung mit der gegnerischen Versicherung,
die ich aber einem Fachanwalt überlies.
Weil mich an diesem Unfall keine Schuld traf, brauch ich mir aus finazieller Sicht keine Sorgen zu machen.