Timmermann`s World
Familiengeschichten
News
 
 
                                          Geburtstage im Juli
 
Das Industriemuseum "Oelchenshammer", in Engelskirchen-Bickenbach, war Standort für Ulrikes Geburtstagsfeier.
Das Museum zeigt den Beginn der Industriealisierung im Oberbergischen. Dort wurde seinerzeit Eisen geschmiedet,
was heute in regelmäßigen Führungen noch einmal vorgeführt wird.
 
Weil es sich in diesem Jahr um einen runden Geburtstag handelte, war der Gästekreis größer als gewöhnlich.
Vom Bodensee bis Finnland reisten Gäste und Familienmitglieder an. Eine illustre Gesellschaft also, die durch spielende Kinder aufgelockert wurde.
 
Zum Essen hatte man sich etwas besonderes einfallen lassen. Während zwei Profis ganze Spanferkel servierten, sorgte Ulrich wie immer gekonnt für Getränke. Die professionelle Vorbereitunge zahlte sich aus, denn jeder war zu jeder Zeit bestens versorgt.
 
Da ich an diesem Samstag Geburtstag hatte, gab es auch für mich ein Geschenk, dass aber im Vorfeld für einige Verwirrungen sorgte. Denn jeder hatte noch eine liebevolle Kleinigkeit, die aber noch nicht ausgepackt werden durfte,
denn dann wäre wohl klargeworden, was im Hauptpaket ist.
Zu Hause öffnete ich gespannt das große Geschenk und fand einen tollen, modernen Grill.
An dieser Stelle noch einmal Danke an alle, für die schöne Geschenke.
 
Unser Geschenk an Ulrike war übrigens eine Ballonfahrt,
von der wir auf diesen Seiten berichten werden, wenn`s soweit ist.
 
Bilder gibts auch..........klick
 
 
Christof