Timmermann`s World
Familiengeschichten
News
 
 
                                          Kleiner Mann ganz groß
 
 
 
Letztes Wochenende war Anette`s Jüngster zu Besuch bei uns in Lohmar.
Nicht nur wegen der Kirmes im Ort, gab`s ein ausgefülltes Programm.
 
Am Samstag besuchten wir Piratenland. Ein "Indoor-Spielplatz" im Bonner Norden, ein idealer Ort zum Toben für 3 bis 14 jährige Kinder.
Dabei können die Erwachsenen relaxed in der Cafeteria sitzen oder ihre Kleinen ermutigen, die Angst vor dem übergroßen Krokodilmaul zu überwinden.
Hier vergeht die Zeit wie im Flug und eh man sich versieht, ist es bereits später Nachmittag.
 
Am Sonntag stand dann ein kleiner Ausflug zum Donrather Spielplatz an. Auf dem Weg dorthin, beobachten wir einen Angler an der Agger, der aber keinen Fisch heraus holt. Als der dann weiterzieht, um weiter flußabwärts sein Anglerglück zu versuchen, lassen wir flache Steine über die Agger tanzen.
Nach Fahrradstürzen und einem Dorn in der kleinen Handfläche, schmeckte das Mittagessen besonders gut.
Danach hieß es erst mal schlafen, denn die Mama kommt erst am späteren Abend in Köln am Flughafen zurück. Bevor das aber soweit war,
ging`s ein zweites Mal auf den Kirmesplatz.
Benjamin`s innigster Wunsch war eine Piratenausstattung, die er bereits Freitag Abend an einer Bude hängen sah.
Als wir schließlich beim Entenangel genügend Punkte zusammen hatten, war es dann soweit. Benjamin`s heimlicher Wunsch ging in Erfüllung.
Er wurde zum Piraten...............  "Kleiner Mann ganz groß"
 
Am Schluß des Wochenendes freute er sich aber doch wieder auf seine Mama, seinen Bruder Marius und auf sein eigenes Bettchen.
Montag allerdings, wollte er gleich wieder nach Lohmar kommen..............
 
 
 
Bilder gibts auch.......... klick
 
 
Andrea und Christof     ;-)