Timmermann`s World
Karnevals-Sitzung des TV Gelpetal
News
 
Eigentlich bin ich ja kein großer Freund des Karnevals. Man muß mich ehr dorthin zerren.
Das Dumme dabei ist nur, dass es mich regelrecht erwischt, wenn ich erst einmal auf einer Sitzung bin.
 
Am vergangen Samstag waren wir zusammen auf der Sitzung des TV Gelpetal, in der Sporthalle von Peisel.
Das liegt in der Nähe von Engelskirchen.
 
In den letzten Jahren fand ich persönlich das Festprogramm nicht sonderlich berauschend. Für
dieses Mal hatte sich der Verein aber so richtig ins Zeug gelegt und dem entsprechend war die
Stimmung unter den Jecken von Anfang an super.
 
So erging es auch mir. Kaum spielte die erste flotte Musik, brannte das Biest in mir durch
und wir hatten nur noch Unfug im Kopf.
 
Nach einer Zaubervorstellung sah ich unter dem Nachbartisch zwei rote Papnasen liegen.
Ich dachte mir, dass ich damit einige nette Fotos machen sollte. Von da an hat sich das Thema
allerdings verselbstständigt. Dass es die Nasen exclusiv für mich bis zum Prinzenpaar schaffen würden,
hätte ich zu Beginn des Abends nicht gedacht.
Aber wir haben es geschafft, die beiden Nasen und ich.
 
Im nächsten Jahr gibts die Jubiläumsfeier zum 40sten,
da simma dabei, dat is prima! Viva..........
 
zu den Bilder.......... hier